Krass! Schwesta Ewa deckt erstmals ihr Einkommen als Prostituierte auf!

0

Schwesta Ewa ist mal wieder im Zentrum des Geschehens. Für eine lange Zeit war nur sehr wenig über die AON Rapperin zu hören. Das ist auch verständlich, da sie in Untersuchungshaft saß und nur wenig Kontakt mit der Außenwelt hatte.

Ihr Gerichtsverfahren weckte die Aufmerksamkeit der Rapszene enorm und nun will jeder ein Stück von ihr abhaben, bevor sie ihre Haftstrafe antreten muss.

In ihrem letzten Interview spricht sie über viele interessante Themen und kommt dabei wieder auf ihre Zeit als Prostituierte zurück.

Dabei kommt eine Info ertsmals an die Öffentlichkeit – wieviel sie denn eigentlich verdient hat. Angeblich wanderten monatlich satte 20-30 Tausend Euro auf ihr Konto!

Nebenher verrät sie auch die Tricks und Methoden, wie sie ihr Einkommen zu der Zeit maximiert hat:

Leave A Reply