Kollegah zu Felix Blume: Aus Rapper wird Motivationstrainer

0

Offenbar ist Kollegah aktuell in einer Umbruchsphase. Das ist kaum zu übersehen. Wie er nun von Rapper zum Motivationstrainer wird – dazu haben wir alle Infos in diesem Post zusammengefasst!

Als Rapper ist Kolle einen langen Weg gegangen und hat bisher kaum von einem Karriereende gesprochen. Andere Rapper haben da schon ganz eigene Vorstellungen, wie ihr Rapper Ruhestand aussieht.

Ufo361 hat problemlos eine Kurzrente eingelegt, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Kool Savas wird wahrscheinlich noch als 70-Jähriger rappen. Für Kollegah kommt das jedoch nicht in Frage.

Was Felix Blume ausmacht, ist der ständige Hunger nach Weiterentwicklung. Bloß nicht stehenbleiben. Sich nie zufrieden geben. Immer ein Raubtier bleiben. Welche Phasen hat Kollegah bisher durchgemacht?

Comments are closed.