Der Große Hip-Hop Kopfhörer Guide: Alles über Beats by Dre & Co

Soul

Soul by Ludacris Kopfhörer

Soul by Ludacris Hip-Hop KopfhörerDer dritte im Bunde sollte Ludacris sein. Der Rapper hat schon so einiges in seiner Karriere erreicht und da nahm er einfach mal an, dass seine Fans besondere, als „SOUL by Ludacris“ gebrandete Kopfhörer extrem toll finden würden.

Hat er damit recht behalten? Worauf du Gift nehmen kannst. Im Design und Technik stehen die „SOULs“ seinen Konkurrenten in keinem Punkt nach.

Das Auge freut sich, die Ohren auch, Statussymbol iz da – was will man mehr?

Vorteile:

• Es werden sehr lange Akkulaufzeiten berichtet
• Sehr gute Bewertungen des gesamten Frequenzbands
• Sehr beliebte Designs

Nachteile:

• Im Test werden durch Noise Cancelling nur 15 dB gefiltert
• Vereinzelt sehr starke Bässe

Empfehlenswerte Modelle von SOUL by Ludacris wären die SL150BW und die SL300WB.

Der Große Hip-Hop Kopfhörer Guide: Alles über Beats by Dre & Co

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen