Der Große Hip-Hop Kopfhörer Guide: Alles über Beats by Dre & Co

Wie tief sollte ich in die Tasche greifen?

Wieviel sollte ich ausgeben?

Wenn man nach „supergünstig“ sucht, dann ist man mit Hip-Hop Kopfhörern beim falschen Produkt gelandet.

Wenn du jedoch genau weißt, wonach du suchst, dann wirst du nicht nur einen sinnvollen Preis zahlen, sondern auch ein Gerät in den Händen halten, an dem du dich viele Jahre erfreuen, modetechnisch hervorstechen und besten Sound deiner Lieblingsmusik genießen kannst.

Die Preisspanne reicht von 40 bis 500 Euro. Für uns ist jedoch eher die „goldene Mitte“ interessant, nämlich Geräte für 120-400 Euro.

Wenn wir uns unter 100 Euro bewegen, gehen wir gleich zwei Risiken ein: Das Gerät könnte zum einen gefälscht sein, oder von minderer Qualität.

Oft haben gerade die Kopfhörer für unter 100 Euro die schlechtesten Bewertungen, weil sie Herstellungsfehler haben, oder der Sound nicht besonders atemberaubend ausfällt.

Alles was sich weit außerhalb 400 Euro bewegt, ist hingegen eher überteuert. Die oben aufgeführten Marken stellen hochwertige Lifestyle Geräte her, die auch eine solide Soundqualität liefern.

Sie sollen jedoch keineswegs High-End-Profigeräte darstellen, denn diese Art von Kopfhörern kann auch weit über 1000 Euro kosten.

In der Preisklasse zwischen 100 und 400 Euro bist du daher am besten aufgehoben.

Fazit und Schlusswort

Ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel das Thema „Hip-Hop Kopfhörer“ von möglichst vielen Seiten beleuchten konnte.

Wer seinen Hip-Hop Lifestyle zum Ausdruck bringen will, auf stabile Bässe steht und auch sonst guten Sound nicht verachtet, wird diese Geräte lieben.

Die Kopfhörer sind für viele von uns ein ständiger Begleiter und daher tut man sich auch schwer, wenn man ein neues Modell aussuchen möchte.

Vielleicht wird dieser Artikel einigen von euch helfen!

Genießt auch weiterhin guten Hip-Hop, ob mit, oder ohne der Lauscher!

Der Große Hip-Hop Kopfhörer Guide: Alles über Beats by Dre & Co

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen