DMX voll und ganz in der Musikwelt zurück – so geht er aktuell ab!

Ruff Ryders wieder im Studio

Die Produktion könnte wohl schon im Gange sein. Das sehen wir daran, dass es nun zu einer Ruff Ryders Reunion zwischen DMX und Swizz Beatz im Studio kam.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DMX (@dmx) am

Die beiden ließen sich am Arbeitsplatz gemeinsam ablichten und damit ein Statement gesetzt. Ruff Ryders sind zurück im Studio! Außerdem äußerte DMX Anfang des Jahres Pläne über eine Dokumentation seines Lebens.

Damit würde er wieder vor der Kamera stehen, was für ihn natürlich nicht das erste Mal wäre. Doch während DMX (wahrscheinlich) sein Album im Studio produziert, spült er schon mal ordentlich Geld in die Kasse.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Dog’s off the leash again ❌

Ein Beitrag geteilt von DMX (@dmx) am

Wie stellt er das an? Natürlich mit einer Tour! Auf seinem Instagram Account sehen wir, dass er insgesamt 11 Termine spielen möchte. Das könnte ihm durchaus einen siebenstelligen Betrag einbringen.

Und damit könnte er seine Restschulden komplett decken! Doch das Wichtigste ist, WIE er auf der Tour unterwegs ist. DMX strotzt wieder vor Energie und gibt eine gute Show!

Schaut euch mal das hier an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Y’all ready to Party ?! ❌ @rollingloud

Ein Beitrag geteilt von DMX (@dmx) am

So wie es aussieht, ist DMX diesmal zurückgekommen, um zu bleiben!

Wir wünschen ihm einen Riesenerfolg für 2019 und die weitere Zeit!

Lies auch: Die krassesten Fakten über DMX!

DMX voll und ganz in der Musikwelt zurück – so geht er aktuell ab!
Nach oben scrollen