Ist 50 Cent tot? So oft ließ er uns das glauben!

Ist 50 Cent noch als Musiker, als Rapper relevant, oder ist er bereits den Künstler-Tod gestorben? Seine Hater behaupten, dass er schon seit Jahren als Rapper absolut irrelevant sei und auch als Produzent nicht mehr viel in der Szene leistet.

Doch wie sieht es tatsächlich um seine musikalischen Erfolge aus? Hier ist die Liste seiner Alben mit den dazugehörigen Verkaufszahlen:

50 Cent Diskografie

Was können wir hier sehen? Auf der einen Seite sehen wir einen stetigen Abfall seiner Verkaufszahlen. Vom ersten bis zum letzten Album ist es sogar ein Rückgang um 90%.

Doch was sehen wir hier auf der anderen Seite? Dass andere Rapper sogar von seinen schlechtesten Verkaufszahlen nur in ihren feuchten Träumen fantasieren. Seit 2008 hat sogar Snoop Dogg kaum besser performt, als Fifty mit Animal Ambition.

Wer behauptet, dass Fifty als Rapper tot ist, hat ihn einfach nicht verstanden. Er hat einfach nur seinen Fokus auf andere Sachen verlagert, die ihm mehr Spaß machen. Das ist alles.

50 Cent finanziell tot?

Ist 50 Cent tot? So oft ließ er uns das glauben!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen