Maxwell und LX löschen „Mercy Mercy“

Mercy Mercy plötzlich gelöscht! Was ist da los?

Zwischendurch gab es schließlich einen Leak von „Obststand 2“ und auch die „Leak EP“ sollte für eine entspannte Wartezeit auf die Box sorgen. Nun ist die „Leak EP“ nur noch 6 statt 7 Tracks lang.

„Mercy Mercy“ sammelt natürlich Millionen von Klicks auf YouTube und erfreute sich riesiger Beliebtheit, doch nun wurde die Single überraschend überall runter genommen.

Man sieht auf der Grafik bei Socialblade, dass das Video am 15. Mai gelöscht wurde. Damit verliert die Straßenbande die bis dahin über 3 Millionen gesammelte Klicks!

Auf das Fanwachstum wirkt sich die Löschung zum Glück nicht aus. Doch die Fans stellen sich jetzt natürlich die berechtigte Frage, warum denn LX und Maxwell „Mercy Mercy“ überhaupt gelöscht haben.

Maxwell und LX löschen „Mercy Mercy“
Nach oben scrollen