Miri-Clan-Boss vom SEK nach Libanon abgeschoben!

0

Auch weitere Mitglieder von Abschiebung bedroht?

Was die libanesischen und deutschen Politiker in den letzten Monaten beschlossen haben, bleibt im Verborgenen.

Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass die Abschiebung von Ibrahim Miri erst der Anfang ist. Nach seiner Abschiebung stellen sich gleich mehrere Fragen.

Wer soll ab jetzt die Führung übernehmen? Das ist natürlich unklar! Wer ist beim Miri-Clan noch von der Abschiebung bedroht? Auch das ist nicht klar.

Was man jedoch vermuten könnte, ist, dass die Polizei ganz genau weiß, wer die Führung übernehmen könnte und genau für diese Personen bereits einen ähnlichen Plan hat, wie für Ibrahim MIri.

Mit dieser Strategie würden die Behörden die Familie natürlich dauerhaft schwächen. Nun müssen wir schauen, wie sich die Lage noch entwickeln mag!

Comments are closed.