50 Cent droht 6ix9ine: „Ich klatsch ihm die Farbe aus den Haaren“

0

Oh oh, da gibt es wieder Stress! Offenbar will sich Tekashi 6ix9ine mit allen möglichen Leuten anlegen und zeigen, dass er auch beißen kann.

Aber man beißt doch nicht die Hand seines Vaters! Was nämlich viele nicht wissen ist, dass 50 Cent eigentlich drei Söhne hat. Zwei sind biologisch und einer ist eben Tekashi 6ix9ine!

Die beiden haben den Scherz über ihre „Vater-Sohn-Beziehung“ immer wieder zum Thema in den sozialen Medien gemacht und auch diesmal behält 50 Cent diese Vorstellung.

Aus einem bisher nicht bekannten Grund war 6ix9ine kürzlich sauer auf seinen „Vater“ und postetet auf Instagram: „Ich f*ck 50 Cent“ zusammen mit einem ratlosen Emoticon.

Der Post ist mittlerweile gelöscht und vielleicht war es auch nicht so gemeint, doch sowas geht doch nicht am King von Social Media 50 Cent spurlos vorbei! Fifty schafft es, den Post zu speichern und repostet diesen auf seinem Account.

Dazu schreibt er in der Caption:

„Aww Mist, sie bringen meinen Sohn gegen mich auf. Ich sagte ihm, ich klatsche ihm die Farbe aus seinen Haaren, dann prügele ich ihm die Tattoos vom Gesicht, aber ich meine das nicht so. Wisst ihr, er denkt, er wäre ich *Kopfschütteln* Ich war nicht so krass, bevor ich 30 Millionen Scheiben verkauft habe“

Da können wir nur hoffen, dass der „Stress“ in der „Familie“ schnell aufgeklärt wird. Vielleicht sehnt sich der „Sohn“ auch einfach nur nach etwas Liebe von seinem „Vater“. Was meint ihr?

LIES AUCH:
Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben
LIES AUCH:
50 exklusive Fakten über 50 Cent, die du nicht kennst

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.