Schüsse auf 6ix9ine, Nicki Minaj und Kanye West abgegeben – es war knapp!

0

Die Ereignisse, die sich um den Skandalrapper 6ix9ine drehen, werden immer verrückter. Der 22-Jährige schreibt fast täglich Schlagzeilen und es sind bei Weitem nicht immer positive darunter.

Viele der Meldungen um den Rapper drehen sich um gewalttätige Auseinandersetzungen. So musste 6ix9ine schon einen Raub und eine Entführung erleben. Ebenso hat man ihn bereits fünf Mal mit einer Schusswaffe bedroht und das nur in diesem Jahr!

Jetzt wird auf 6ix9ine geschossen!

Jetzt kommt die nächste Schockmeldung – beim Dreh eines Musikvideos von 6ix9ine, Kanye West und Nicki Minaj kam es zu einem Drive-By-Shooting.

Man kann davon ausgehen, dass einer der Künstler, oder gar alle das Ziel der Schützen waren. Es wurde nämlich zielgenau auf das Haus geschossen, in dem sie sich zu diesem Zeitpunkt aufhalten sollten.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.