Gzuz gibt im Playboy-Interview tiefe Einblicke in sein Privatleben!

0

Wie wir erst gestern berichteten, ist 187-Rapper Gzuz ein ganz schöner Frauenheld. Auf dem Sputnik Spring Break Festival unterbreitete der 29-jährige einer angetrunkenen Blondine ein unmoralisches Angebot. Mit vulgärer Sprache animierte der Hamburger Rapper die junge Frau dazu, sich mit ihm zu vergnügen. Wie ihr hier lesen könnt, nahm die Blondine seine Einladung wohlwollend an.

Wie jeder eingefleischte Rap-Fan weiß, ist Gzuz in der Szene für harte Musik und sein rüpelhaftes Verhalten bekannt. Doch er kann auch anders. In einem emotionalen Interview mit der Männerzeitschrift „Playboy“ kam nun die sanftmütige Seite des Gangster-Rappers zum Vorschein.

Die Vergangenheit des Rap-Stars

Wie Gzuz, welcher mit bürgerlichem Namen Kristoffer Jonas Klauß heißt, nun im Playboy-Interview verriet, war seine Kindheit alles andere als rosig.

Gzuz: „Ich war halt ein Scheidungskind, es gab viel Stress zwischen meinen Eltern. Eklige Sachen, so etwas macht man nicht vor dem Kind, weil es einen prägt.“

Über seine Mutter, welche leider vor einigen Jahren verstarb, kann Gzuz jedoch nur Gutes berichten.

Gzuz: „Sie war eine gute Frau. Mit ihr haben wir viel gesungen. Und sie hat immer Geld für den Urlaub zusammengehalten.“

Gzuz als liebender Vater

Der Rapper scheint ein verantwortungsvoller und liebender Vater zu sein. Für seine Tochter und deren Mutter erwarb er in Hamburg ein Haus.

Gzuz: „Da wäre meine Mutter wohl am stolzesten auf mich.“

In einem ist sich der Gangster-Rapper jedoch sicher:

Gzuz: „Wenn ich darüber rappe, wie ich meine Tochter ins Bett bringe, verkauft sich das eben nicht so gut.“

Mit dieser Annahme könnte Gzuz allerdings falsch liegen. Die Deutschrap-Legende Bushido hat es vorgemacht und mit gefühlvollen Rap-Balladen, wie „Papa“, „Schmetterling“ oder „Für immer Jung“, eine breite Zuhörerschaft begeistert. Rap muss nicht immer hart sein, denn oft steht auch die Message im Vordergrund!

Würdet ihr gerne mal einen ruhigeren Track von Gzuz hören? Lasst es uns wissen!

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

LIES AUCH:
Willst du dich richtig alt fühlen? Diese Rap-Fakten sorgen dafür!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.