7 Rapper, die während dem Auftritt Fans von der Bühne schlagen!

0

So ein Hip-Hop Konzert kann schon eine tolle Sache sein, jedoch sollte man immer vorsichtig sein, zu welchem Künstler man auf die Bühne steigt – denn das könnte einige Gefahren mit sich bringen!

Zum einen wären da die Sicherheitskräfte, die ein waches Auge auf die Bühne und die Zuschauer werfen. Wenn man den Versuch unternimmt auf die Bühne zu steigen, könnte man auch ganz schnell rausfliegen.

Doch das ist vielleicht nicht die größte Gefahr. Manche Rapper schlagen nämlich gerne mal so richtig zu, wenn ihnen was nicht passt!

Dass das nicht einfach nur leere Behauptungen sind, können wir euch direkt anschaulich zeigen. Es gibt bereits zahlreiche Aufnahmen von solchen Eskalationen, die auch tausende Fans live erlebt haben.

Wir haben euch 7 Rapper in unserem Video-Special rausgesucht, die teilweise ziemlich eskalieren und Fans, oder auch mal Hater, von der Bühne schlagen, schubsen, werfen – Gebt euch!

Was haltet ihr von solchem Verhalten? Waren diese Ausraster berechtigt, oder dürfen Künstler auf gar keinen Fall auch nur einen Hauch von Gewalt an besonders frechen Fans üben?

Leave A Reply