Shindys Sohn: Was wir bisher wissen!

Der berühmte und beliebte Rapper Shindy hat der Öffentlichkeit nicht sofort verraten, dass er einen Sohn bekommen hat und nun stolzer Daddy ist! Der Hip-Hop-Star hat seinen Niko eine Zeit lang vor seinen Fans versteckt und nur leise Andeutungen gemacht. Zunächst veröffentlichte Shindy einige Tracks, die auf den veränderten Status des Sängers hindeuteten. Die Fans und die Presse waren jedoch nicht beunruhigt, da Shindy schon vor langer Zeit einen Spitznamen mit dem Wort „Daddy“ angenommen hatte. Doch in einem der Videos zu Shindys neuer Single taucht ein Kindersitz auf. Und Shindy, der Darsteller selbst, hat bereits begonnen, aktiv zu kommentieren.

Was wissen wir bisher über Shindy und seinen Sohn Niko?

Die Fans von Shindy erfuhren den Namen von Shindys Sohn aus demselben Musikvideo. Der Bezug des Autositzes war mit dem Namen des Babys bestickt – Niko. Das Foto war auf dem Cover der Single „Crispy“ erschienen. Der luxuriöse Bentley Shindy hat einen einzigartigen individuell bestickten Sitz im Innenraum. Der Sitz steht in perfekter Harmonie mit der Innenausstattung – weiß mit dezentem beigefarbenen Finish und dem Fahrzeuglogo.

Der Name von Shindys Sohn und seine Anwesenheit im Leben des Künstlers ist für niemanden mehr neu. Der Junge taucht nicht nur oft mit seinem beliebten Vater in der Presse und in Chroniken im Fernsehen auf, er hilft Shindy auch, seine Werke online zu bewerben. Nico ist immer häufiger auf Fotos in Shindys sozialen Netzwerken zu sehen. Im Jahr 2021 veröffentlicht Shindy einen separaten Videoclip mit seinem Sohn.

Erstmals wird das Musikvideo zum Song „Im Schatten der Feigenbäume“ unter Beteiligung und in Zusammenarbeit mit The Walt Disney Company veröffentlicht. In diesem Clip gibt es übrigens eine kindliche Note und eine Zeichentrickeinlage über die Schöne und das Biest. Doch dieser Clip entpuppte sich als ein Fiasko! Die Walt Disney Company wurde von Shindy nicht offiziell darüber informiert, dass er ihr Logo in seinem Video verwenden würde. Und nach einer Weile musste der Shindy-Sänger den Clip von allen Plattformen entfernen, da er den Ausschnitt aus dem Cartoon nicht ohne die Erlaubnis des Rechteinhabers verwenden durfte.

Aber das Musikvideo war kein großer Flop für Shindy. Die Sängerin hatte dann ein neues Video auf Social Media, das die Fans auf ein ganzes neues Album einstimmt. Das Video beginnt mit einem Dialog zwischen Shindy und seinem Sohn. Nico bittet darum, sich als Kameramann auszuprobieren, und Shindy willigt freudig ein. Shindy fragt seinen Sohn, ob er bereit ist, anzufangen, woraufhin dieser bejaht. Und so beginnen die Dreharbeiten. Shindy teilt seine Gefühle mit seinem Sohn und sagt ihm, dass sie das neue Video von Daddy bald mit anderen teilen können.

Shindys Sohn freut sich sehr über diese Veranstaltung, er ist begeistert von der Arbeit, die ihm übertragen wurde. Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut. Schließlich bezieht Shindy seinen Sohn nicht nur in die Förderung seiner Musik ein, sondern steht auch in Kontakt mit dem Kind. Shindy teilt mit seinem Sohn nicht nur seine persönliche und familiäre Zeit, sondern auch seine Arbeitszeit. Nun, es lässt sich nicht leugnen, dass ein solches Bild – das Tandem eines Starvaters und Shindys Sohn – das Herz eines jeden berühren würde. Zweifellos hat das Video eine Menge Aufrufe erhalten. Die Fans haben Sohn Shindy definitiv sehr geschätzt, denn sie haben viele positive Kommentare unter diesem Video in den sozialen Medien hinterlassen.

Die Beteiligung von Shindys Sohn an der Arbeit des Hip-Hop-Künstlers kann Shindy eine Menge Vorteile bringen. Damit sollen nicht nur neue Sponsoren gewonnen werden, sondern auch ein ganz anderes Publikum. Aber auch neue Wege für seine eigene Entwicklung. Ich denke, dass der Sohn von Shindy seinen Star-Papa weicher und verständlicher für neue Zuschauer gemacht hat. Der Junge selbst, wenn man sich das Video ansieht, arbeitet gerne mit Shindy. Ich denke, dass es auch für Shindys Sohn von großem Nutzen ist, sich am kreativen Prozess zu beteiligen. Das Kind beginnt zu verstehen, was sein Vater tut, und betrachtet die Branche aus einem anderen Blickwinkel. Wer weiß, vielleicht saugt der Junge diese Energie am Set auf und wir sehen bald einen neuen Rap-Star.

Shindys Sohn mangelt es weder an Aufmerksamkeit noch an Geld. Von klein auf wird ihm vieles erlaubt. Shindys Sohn trägt keine einfachen Klamotten, sondern auf jedem Bild Markenklamotten mit teuren Logos. Nur Premium-Autos fahren den Sohn von Shindy und sein Gefolge. Höchstwahrscheinlich besucht der Junge eine öffentliche Schule oder einen Kindergarten. Der Junge ist von einer großen Zahl von Mitarbeitern umgeben und trifft sich oft mit den Kollegen seines berühmten Vaters. Einerseits könnte dies später ein gutes Licht auf seinen Sohn werfen. Er wird sich an Ruhm und Geld gewöhnen und dieselben Ziele verfolgen. Aber Ruhm und Geld haben auch eine andere Seite. Wie wir wissen, gibt es viele Fälle, in denen Kinder berühmter Eltern im Leben nichts erreichen wollen. Warum sollten sie? Sie haben alles, was sie sich nur wünschen können. Und ein hohes Maß an Freiheit gibt ihnen das Recht zu glauben, dass sie alles tun können, was sie wollen. Aber Shindys Sohn ist noch sehr jung für solche Taten. Wir können nur hoffen, dass der Sänger seine Erziehung richtig aufnimmt.

Apropos, auch wenn Shindy die Existenz seines Sohnes nicht verheimlicht. Er nimmt Videos mit ihm auf und veröffentlicht Fotos auf seiner Social-Networking-Seite, aber das Gesicht des Jungen ist auf den Fotos noch nicht zu sehen. Es ist klar, dass der Sohn von Shindy noch sehr jung ist. Höchstwahrscheinlich ist er zwischen 2 und 5 Jahre alt.

Shindys Sohn hat einen Kurzhaarschnitt, und seine Haarfarbe ist immer noch ziemlich blond. Der Junge ist von normaler Statur, lächelt und ist fröhlich. Aber warum verheimlicht Shindy die Identität seines Kindes vor allen? Wahrscheinlich liegt die Antwort nicht so tief – Shindy möchte seinem Sohn die Wahl lassen, um ihn als Kind davor zu schützen, auf der Straße oder in Cafés erkannt zu werden.

Ich glaube, dass dies das Richtige ist, und es ist das Richtige für Ihr Kind. Wenn der Sohn von shindy mit seinen zukünftigen Schulfreunden in einem Café sitzen möchte, wird es für ihn viel einfacher sein, dies ohne die Blicke der Kameras von Journalisten und die aufdringliche Aufmerksamkeit der Presse zu tun.

Im Moment ist Shindys Sohn eine geheimnisvolle Figur. Ein bisschen unpersönlich, natürlich. Aber ich habe den Eindruck, dass er fröhlich und gut gelaunt ist und am Leben seiner berühmten Eltern teilnimmt.

Shindys Sohn: Was wir bisher wissen!
Nach oben scrollen