Tekashi 6ix9ines Freundin: Wer ist sie?

6ix9ine mit Tec9 und bunten Zähnen

Im Jahr 2020 interessierte sich die Öffentlichkeit nicht nur für die Geschichte der Vorstrafen des berühmten Rappers 6ix9ine, sondern auch für die Tatsache, dass 6ix9ine ein paar Monate vor seinem Hausarrest eine Freundin hatte. 

Die Freundin von 6ix9ine fällt durch ihr interessantes und sehr ungewöhnliches Aussehen auf. Die Freundin von 6ix9ine zeigt gerne ihre Vorzüge und ihre gewinnenden Gesichtszüge und hat sich ein Porträt des Hip-Hop-Künstlers 6ix9ine auf ihre auffällige Brust tätowieren lassen. Sowie die Zahl 69, die auch das Markenzeichen des Rappers 6ix9ine ist.

Jade ist Tekashis neue Freundin

6ix9ine’s neueste Freundin heißt Jade. Während der gesamten vier Monate seiner Inhaftierung konnte 6ix9ine seine Freundin treffen. Die Inhaftierung fand zu Hause statt, der Rapper konnte sich nicht weit von zu Hause entfernen und trug ein spezielles Gerät an seinem Fußgelenk, das 6ix9ines Aufenthaltsort verfolgte. 

Die Freundin von 6ix9ine konnte jedoch jederzeit im Haus des Hip-Hop-Musikers ein und aus gehen. Die Jugendlichen waren ständig in den sozialen Medien unterwegs und erfreuten die weiblichen Fans von 6ix9ine mit Fotos von ihnen.

Nachdem er aus dem Hausarrest entlassen wurde, gab 6ix9ine eine Menge Geld in Geschäften aus und kaufte nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Liebste eine Menge Dinge.

War Jade von 6ix9ine schwanger?

Die Freundin von 6ix9ine hat die Fans des Rappers nicht nur mit der Nachricht beglückt, dass ihre Beziehung gut läuft, sondern auch, dass sie ein Baby von dem Musiker erwartet.

Diese Gerüchte wurden auch von der Familie des Rappers 6ix9ine vor langer Zeit bestätigt, aber im Jahr 2021 verstummten die Schwangerschaftsgerüchte und wurden im Internet überhaupt nicht mehr angesprochen.

Trotzdem blieb die Freudin von 6ix9ine auf den sozialen Medien genauso beliebt, aber die Nutzer konnten ihren wachsenden Bauch nicht erkennen oder eine Mutterschaft vermuten.

Sind die beiden nun doch getrennt?

Im Jahr 2021 verblüffte eine weitere Nachricht die Fans der Sängerin. Jade gab in den sozialen Medien auf ihrer persönlichen Seite bekannt, dass sie nicht mehr mit dem Musiker zusammen ist. Alle Fotos mit 6ix9ine sind aus ihrem Social-Media-Feed verschwunden, ebenso wie Fotos, auf denen sie mit dem Rapper zusammen ist.  

Jade ist nun auch kein Follower des Musikers auf Instagram, ebenso wenig wie der berühmte Darsteller ihr Freund auf dem sozialen Netzwerk ist.

In einem ihrer Posts unter dem Foto erschien die folgende Aussage:

„Du verdienst es, angebetet zu werden, von deiner Krone bis zu deiner Wurzel. Immer und immer wieder.“

Was könnte das bedeuten? Das hört sich für mich nach einer Menge Groll und Wut an, aber auch nach einer Menge Schmerz. Vielleicht hat es etwas mit der großen Popularität des Musikers und dem großen öffentlichen Leben von 6ix9ine zu tun.

Aber was auch immer zwischen den beiden jungen Leuten passiert, der Rapper 6ix9ine versucht, es auf jede erdenkliche Weise zu ändern. Die Freundin von 6ix9ine hat alle Fotos gelöscht und zieht es vor, zu schweigen.

6ix9ine gibt nicht auf

Dann versucht der skandalumwitterte Hip-Hop-Künstler um Vergebung zu bitten und mit ihr in Kontakt zu treten. Wie lange 6ix9ine noch dran bleibt, ist unbekannt. Ich denke, das ist ein sehr ungewöhnliches Verhalten für Mitglieder der Rap-Branche und zeigt, dass sich 6ix9ine um seine amourösen Affären und Hobbys kümmert.

Der Rapper 6ix9ine wurde in Geschäften gesichtet, in denen er eine nicht unerhebliche Menge Geld gelassen hat – etwa 51.000 Dollar, um verschiedene Markenartikel zu kaufen. 6ix9ines Freundin sollte mindestens eine Luxushandtasche von dem Musiker bekommen. 

Ein Post des Musikers erschien im Internet mit dieser Bildunterschrift:

„Du könntest die größte Chanel-Tasche im Geschäft haben, du musst es nur wollen. @__ohsoyoujade“. 

In diesem Post hat 6ix9ine nicht nur ein sehr interessantes Bild gepostet, sondern auch direkt seine Freundin getaggt. Bemerkenswerterweise reagierte 6ix9ines Freundin in keiner Weise auf die Aussage, aber sie konnte ja auch nichts davon wissen. 

Auf Instagram zeigte 6ix9ine außerdem eine Menge riesiger Blumensträuße und eine Menge Schecks über hohe Geldsummen. Doch nicht alle Fans des Paares waren von diesem Verhalten des Rappers begeistert.

Viele fanden diesen Schritt der Versöhnung mit der Freundin 6ix9ine nicht schön und warfen dem Musiker vor, das Taschengeld für sein ältestes Kind nicht zu zahlen. Generell unterstützen nicht alle Fans das Verhalten von 6ix9ine. Oft bekommt der Rapper auf Instagram schlechte Kommentare über sich selbst, auch über seinen Umgang mit Frauen.

Es gibt viele Fälle, in denen der Rapper gegenüber den Freundinnen von 6ix9ine unangemessene Aggressionen zeigt. Das sind zum Teil die Gründe, warum er zu einer Freiheitsstrafe oder Geldstrafe verurteilt wurde. Aber 6ix9ine ändert sein Verhalten nicht.

Man kann nicht behaupten, dass irgendeine von 6ix9ines Frauen einen positiven Einfluss auf ihn gehabt hätte. 6ix9ine bleibt seinem Bad Boy-Image treu. Nur einmal, gegenüber seiner letzten offiziellen Geliebten, war er nett genug.

Die bisherigen Freundinnen von 6ix9ine zeichnen sich immer durch ihr extravagantes Aussehen aus. Es ist nicht nur die schiere Anzahl an Tattoos, das extravagante Make-up, die Haar- und Wimpernverlängerungen und die aufreizende Maniküre. Es sind auch die extravaganten Frisuren und Locken, sowie das soziale Verhalten.

Sie lieben soziale Netzwerke und teilen gerne Details aus ihrem persönlichen Leben mit anderen. Natürlich ist Jade weit entfernt von einigen Vertretern der Rapper-Girls, die nicht zögern, Details aus ihrem Schlafzimmerleben oder Pornobilder online zu stellen.

Die Details über 6ix9ines Privatleben und seine Liaisons mit den Mädchen werden im Jahr 2021 von ungewöhnlichen Quellen enthüllt. So erklärte eine Teilnehmerin der beliebten deutschen TV-Show „Reality Shore“, dass sie eine Zeit lang das Bett mit dem Rapper teilte und für 6ix9ines Freundin gehalten wurde. Es gibt natürlich keine Möglichkeit, diese Gerüchte offiziell zu bestätigen.

Nun wisst ihr ein wenig mehr über 6ix9ines Liebesleben – weitere Entwicklungen werden wir weiter nachverfolgen!

Tekashi 6ix9ines Freundin: Wer ist sie?
Nach oben scrollen