Blueface zu seiner Freundin: „Please don’t beat me up“

Blueface ist ein amerikanischer Rapper, der vor vier Jahren mit dem Song „Respect My Crypn“ einen großen Erfolg hatte. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seinen Flow, aber auch für seinen ruhigen Charakter. Seine Freundin Chrisean Rock ist das genaue Gegenteil von ihm und wird oft handgreiflich und aggressiv.

Im August ging ein Video viral, in dem Blueface in eine rauferei mit seiner Freundin geraten ist, da sie ihm fremdging und mit einem Justizvollzugsbeamten schlief. Seit einigen Wochen befinden sich Blueface und Chrisean Rock permanent in den Schlagzeilen, nachdem sie in einem Livestream mit dem Twitch-Giganten Kai Cenat für Krawall gesorgt hatten.

Auf Instagram wurde klar, dass Alkohol der Auslöser dafür ist, dass Chrisean Rock so handgreiflich und aggressiv wird. Blueface bat seine Freundin in einem Livestream, ihn nicht zu schlagen: „Schlag mich nicht. Bitte schlag mich nicht. Bitte, tu mir nicht weh.“

Blueface ist ein bekannter Rapper, der vor allem für seine ruhige und entspannte Art bekannt ist. Doch seine Freundin Chrisean Rock ist das genaue Gegenteil von ihm. In den letzten Wochen sorgten die beiden für Schlagzeilen, nachdem sie in einem Livestream mit dem Twitch-Giganten Kai Cenat für Krawall gesorgt hatten.

Es stellte sich heraus, dass Alkohol der Auslöser für Chrisean Rocks aggressive und handgreifliche Verhalten ist. Blueface hatte in einem Livestream seine Freundin gebeten, ihn nicht zu schlagen: „Schlag mich nicht. Bitte schlag mich nicht. Bitte, tu mir nicht weh.“

Es ist schade, dass Blueface und Chrisean Rock in einer solchen Situation sind. Wir hoffen, dass sie beide einen Weg finden, um ihre Beziehung zu retten und dass Blueface seine ruhige und entspannte Art beibehalten kann.

Blueface zu seiner Freundin: „Please don’t beat me up“
Nach oben scrollen