Animus besser als Kollegah? Er erklärt warum das so ist

Manuellsen und Animus in schwarzen Jacken

In letzter Zeit hat Animus so einige Ansagen gemacht und behauptet, der beste Rapper in Deutschland zu sein. Aber besser als Kollegah?

Animus argumentiert, dass kommerzieller Erfolg nichts mit Skills zu tun hat und dass jeder Rapper davon überzeugt sein sollte, der Beste zu sein und hart dafür zu arbeiten. Er glaubt, dass es eine Menge mehr braucht als nur Technik, um ein guter Rapper zu sein. Er sagt, dass es auch darum geht, eine emotionale Verbindung zu seiner Musik herzustellen und dass man nur dann ein wirklich guter Rapper werden kann, wenn man in der Lage ist, seine Gefühle in seine Musik zu legen.

Animus ist ein Rapper, der versucht, seine Musik auf eine andere Ebene zu heben und eine emotionale Verbindung zu seinen Hörern herzustellen. Er ist der Meinung, dass man nicht nur Technik und Punchlines braucht, um ein guter Rapper zu sein, sondern auch eine emotionale Ebene, die es schwerer macht, aber auch viel mehr bedeutet. Er ist überzeugt, dass jeder Rapper davon überzeugt sein sollte, der Beste zu sein und hart dafür zu arbeiten.

Animus ist ein Rapper, der versucht, seine Musik auf eine andere Ebene zu heben und eine emotionale Verbindung zu seinen Hörern herzustellen. Seine Musik ist eine Kombination aus Technik und Punchlines, aber auch eine emotionale Ebene, die es schwerer macht, aber auch viel mehr bedeutet. Er ist überzeugt, dass jeder Rapper davon überzeugt sein sollte, der Beste zu sein und hart dafür zu arbeiten. Wir sind gespannt, was Animus als nächstes bringen wird und wie er sich in der deutschen Hip-Hop-Szene weiterentwickeln wird.

Ansage von Animus

„Kollegah ist in Sachen Punchlines und Technik der beste Rapper (wahrscheinlich weltweit). Aber MC bedeutet für mich mehr als das mechanische Handwerk. Die emotionale Ebene ist durch die ständige Präsenz der Kunstfigur schwerer zu transportieren, wo es bei Künstlern, die auch musikalisch sie selbst sind, einfacher ist.“

„Wieso hat du keinen Erfolg, wenn du der Beste bist?“

Auch die Rückfrage fügt Animus noch Folgendes hinzu:

„Kommerzieller Erfolg hat nichts mit Skills zu tun. Cro hat mehr Streams als Kool Savas, ist er deshalb ein besserer Rapper als er? Ich bitte dich. Außerdem sollte jeder Rapper davon überzeugt sein, der Beste zu sein in dem was er macht und hart dafür arbeiten. Wenn du ins Rennen gehst in der Hoffnung Dritter oder Vierter zu werden, kannst du es auch gleich sein lassen.“

Animus besser als Kollegah? Er erklärt warum das so ist
Nach oben scrollen