Stabile Ansage: Animus ist der beste deutsche Rapper

Animus, einer der bekanntesten Rapper des Landes, hat seine Rapkarriere Anfang des Jahres beendet und ist nach Dubai emigriert, wo er ein erfolgreiches Geschäft aufgebaut hat. Doch er hat nicht aufgehört zu rappen. Er hat sich ein Studio eingerichtet und ist weiterhin am Texten.

Spieglein an der Wand, wer ist der beste MC im ganzen Land?

Auf Instagram hat der Rapper kürzlich eine interessante Frage bekommen – wer ist der beste MC des Landes? Die Antwort liegt doch auf der Hand! Animus kürt sich selbst zum besten MC des Landes, aber er nennt auch OG Keemo als seinen Favoriten.

Er hat bereits zuvor OG Keemos Album „Mann beißt Hund“ in höchsten Tönen gelobt. Er sagt, dass es ein Meisterwerk ist und dass es einige der besten Beats und Texte enthält, die er je gehört hat.

Animus ist ein Vorbild für viele junge Rapper. Er hat bewiesen, dass man auch nach dem Ende einer Rapkarriere erfolgreich sein kann. Er hat sein Geschäft in Dubai aufgebaut und ist weiterhin am Texten. Er hat auch bewiesen, dass man andere Künstler unterstützen und anerkennen kann, selbst wenn man selbst der Beste ist.

Animus ist ein Vorbild für viele junge Rapper und ein Beweis dafür, dass man auch nach dem Ende einer Rapkarriere erfolgreich sein kann. Er hat bewiesen, dass man andere Künstler unterstützen und anerkennen kann, selbst wenn man selbst der Beste ist. Wir können nur hoffen, dass er uns bald wieder mit neuen Tracks beglückt.

Stabile Ansage: Animus ist der beste deutsche Rapper
Nach oben scrollen