Kategorien
Deutsch Hip Hop News

„Geschenk für die Frau“: Wie Nimos Freundin sein Leben verändert hat!

Die Welt des Deutschrap könnte kaum turbulenter sein. Von Jahr zu Jahr schreiben deutsche Rapper immer größere Erfolge.

Die Szene entwickelt sich rasant und für viele Künstler bleibt dabei oft das Privatleben auf der Strecke. So richtig glücklich kann niemand damit werden und so sehen wir immer öfter, dass Rapper auch mal bewusst eine Karrierepause einlegen, um sich mehr auf ihre Familie und ihre Liebsten zu konzentrieren.

Letztes Jahr haben wir das bei Ufo und Kollegah gesehen, aber auch Raf Camora möchte sich aus der Musik zurückziehen, um eventuell eine Familie zu gründen.

Doch es gibt einen Tag, an dem sich jeder die Zeit für eine ganz besondere Person in seinem Leben nehmen sollte – der Valentinstag. So hat auch der Rapper Nimo diese Gelegenheit dazu genutzt, um die Single „Nur Wegen Dir“ zu veröffentlichen.

Die Single ist seiner Freundin gewidmet, denn sie hat offenbar einen sehr starken Einfluss auf sein bisheriges Leben gehabt. Nachdem er die Liebe seines Lebens gefunden hat, hat er sich vom „schlechten Zeug“ in seinem Leben Abstand genommen.

Unter anderem darüber spricht er in der neuen Doku auf YouTube. Auf Instagram schreibt er:

„Was geht ab, ich hoffe euch allen geht es gut, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Um 14:02 ist es soweit – Videopremiere zu „Nur Wegen Dir“… Mein Valentinstags-Geschenk für meine Frau.“

Da kann man sich für die Beiden nur freuen und ihnen nur das Beste für den gemeinsamen Weg wünschen!