Old&Gold: Ziemliche Erniedrigung – Kollegah hat seine 2 Hunde nach deutschen Rappern benannt!

0

john gotti
Wenn das mal nicht richtig fies ist! Kollegah hat in einem aktuellen Interview über seine zwei Hunde gesprochen und diese haben recht eigenartige Namen.

Er hat seine Tiere nach 2 bekannten Rappern benannt – Der eine Hund heißt wohl Fler, was aber laut Kollegah absoluter Zufall sei, weil er den namen einfach toll finde – Ist klar.

Der andere Hund heißt Diego, obwohl das Tier ein Weibchen sei.

„Der Name Fler für meinen Dobermann ist reiner Zufall, der Name hat mir einfach richtig gut gefallen. Der andere heißt Diego obwohl er ein weiblicher Hund ist (…) Da habe ich mich tatsächlich inspirieren lassen: Sun Diego, androgynes Wesen was auch in der Rap-Szene aktiv ist, teilweise sogar kostümiert und das war die Inspiration meine Hündin so zu taufen.“

Quelle

Leave A Reply