Eminem holt wieder Slim Shady raus: Krasser 10-Minuten-Freestyle

0

Slim Shady mit krassem Freestyle

Slim Shady ist zurück und gibt und in seinen Reimen erneut Einblicke in Gewalt, Chaos und Zerstörung – auf eine enorm unterhaltsame Art.

Eminem ist wieder da und seine aktuellen Aktivitäten lösen in ihm Erinnerungen an frühere Zeiten aus. An Zeiten, in denen er aktiv in Detroit gebattlet hat und sich einen Namen, einen Ruf als Rapper aufgebaut hat.

Back to the roots

Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und gibt uns noch mehr Material. Eminem ging zurück in die St. Andrews Hall, die wir schon aus seinen früheren Songs kennen.

Er ging dahin zurück und wieder mal Slim Shady frei von der Seele freestylen zu lassen.

Dabei ballert er mühelos einen 10-minütigen Freestyle unter dem Namen „Kick Off“ raus! Schaut euch an, was Eminem für uns vorbereitet hat:

Krass, wie er wieder abgeht! Was denkt ihr, wie lange Slim Shady noch rappen wird? Scheint so zu sein, als ob er uns nicht verlassen möchte!

LIES AUCH:
9 Rapper, die reich geboren wurden
LIES AUCH:
Endlich Savas & Azad Reunion: 5 Musikvideos, die sie zur Kollabo-Legende machten!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.