Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Kimberley Anne Scott/Mathers

Die Geschichte um Eminems längste und intensivste Beziehung ist eine Geschichte voller Gewalt, Enttäuschung und Schmerzen.

Niemand wir jemals die gesamte Story aus den beiden herausholen können und wir werden nie wissen, was tatsächlich zwischen ihnen vorgefallen ist.

Was wir jedoch in den Medien über die Jahre hinweg lesen können, lässt einem Schauer über den Rücken laufen. Viele von euch wissen, dass Hip-Hop und Kim fast zur selben Zeit in Eminems Leben gekommen sind.

Als sie sich kennenlernten war Eminem 15 und Kim war 13. Sie sah ihn zum ersten Mal 1987, als er auf dem Tisch, bei einem gemeinsamen Freund zuhause, rappte.

Kim war sofort in ihn verliebt und aus dieser ersten Begegnung sollte eine Beziehung hervorgehen, die ihre Höhen und Tiefen bis mindestens 2006 überdauern sollte.

Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung brachte Kim ihre gemeinsame Tochter Hailie zur Welt und 4 Jahre später, 1999, haben Marshall und Kim zum ersten Mal geheiratet.

Die Ehe zerbrach 2001, doch sie heirateten wieder. 2006 standen die beiden wieder vor dem Altar, doch auch diese Ehe sollte nicht lange dauern. Lediglich 3 Monate später reichte Eminem die Scheidung ein. Seitdem lebt jeder sein eigenes Leben.

Kim war wohl Eminems einzige wahre Liebe, denn die Damen, die nun folgen sollen, hat er in der Regel nicht länger als 12 Monate gedatet. Die Liste umfasst dabei folgende angebliche Liebesbeziehungen:

• Britney Spears
• Karrine Stefans
• Gina Lynn
• Mariah Carey
• Brittany Andrews
• Brittany Murphy
• Tara Reid
• Joy McAvoy
• Skylar Grey
• Kendra Jane
• Kaya Jones

Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen