Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!

Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!

Seite 2 von 12

Eminems aktuelle Liebesbeziehung:

Zuallererst muss man sagen, dass Eminem ein Meister darin ist, sein Privatleben privat zu halten. So kommen Fakten und Indizien über all seine Beziehungen eher durch Zufall ans Licht.

Deshalb ist es zu jedem Zeitpunkt sehr schwer zu sagen, ob er jemanden trifft, oder nicht. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass Marshall Mathers single ist und erst einmal bleiben will.

In mehreren Interviews hat er erwähnt, dass es ihm schwerfällt, Menschen zu vertrauen und Beziehungen aufzubauen, da er nie sicher sein kann, ob diese Person an ihm selbst interessiert ist, statt an seinem Geld, Kontakten, oder Ruhm.

LIES AUCH:
Diddys Story, wie er Suge Knight wegen dem Source Award Diss direkt konfrontiert hat

Umso schwerer fällt es ihm Liebesbeziehungen aufzubauen, da er bereits viele schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Zusätzlich ist er durch seine weltweite, enorme Bekanntheit sehr in seiner Freiheit eingeschränkt, da er ständig von Paparazzi, oder anderen Menschen verfolgt, angesprochen und belästigt wird. Er hat wenige altbewährte Freunde und stützt sich zumeist auf diesen innersten Kreis.

Auch wenn Eminem zurückgezogen lebt, lassen sich einige Hinweise auf seine ehemaligen Romanzen finden. Bevor wir jedoch all seine Liebschaften auflisten, starten wir doch einfach mit Kim, da sie als seine einzige Ex-Ehefrau offensichtlich auf dieser Liste sein muss:

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!