Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Gina Lynn

Könnt ihr euch noch gut an die Bettszenen in Eminems Musikvideo zu „Superman“ erinnern? Nun, eigentlich sollte sich Shannon Elizabeth, die wir aus „American Pie“ kennen, in diesem Bett wälzen.

Nachdem Eminem jedoch ein paar heiße Szenen mit einer anderen Darstellerin gesehen hat, hat er sich sehr kurzfristig umentschieden und die Pornodarstellerin Gina Lynn zu sich ins Bett geholt.

Um das zu bewerkstelligen hat Eminem keine Mühen gescheut. Eigentlich war für das Video schon alles geplant, doch Proof brachte Eminem dazu ein paar Ausschnitte aus dem Film „Analyze That“ anzuschauen.

Eminem war hin und weg von ihr und war Proof wohl für den Tipp sehr dankbar.

Er wollte Gina kontaktieren, doch sie hinterließ leider nur sehr wenige Spuren. Keiner der an dem Film beteiligten Personen konnte ihm Auskunft daüber geben, wo er Gina finden kann.

Also hat er kurzerhand Warner angerufen und hat sich eine fette Liste an Agenten geben lassen, die wissen könnten, wo sie sich befinden könnte.

Nachdem er einige Nummern auf der Liste abtelefoniert hat, konnte ihm endlich einer der Agenten aushelfen und er hat Ginas Nummer gekriegt. Er rief sie an und lud sie zum Musikvideodreh ein.

Sie war mehr als überrascht und es könnte für sie nicht unpassender kommen können. Sie war bereits für ein Event für diese Zeit fest gebucht und der Eventveranstalter hat einige tausend Dollar für Werbung ausgegeben.

Absagen ist in so einer Situation nicht die beste Entscheidung. Doch Gina wusste, dass es eine einmalige Chance ist und hat sich natürlich für Eminem entschieden.

Die Entscheidung war goldrichtig, denn durch das Musikvideo konnte sie ihre Bekanntheit stark pushen. Einige Quellen behaupten, dass Eminem und Gina nach dem 17-stündigen Videodreh auch privat sehr viel Zeit verbrachten und sich auch fernab der Kameras einigen Spaß gegönnt haben.

Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen