Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Britney Spears

Wirklich jetzt? Eminem soll was mit Britney Spears gehabt haben? Der Frau, die er in seinen Songs disst und von der er mehrfach behauptet hat, dass er ihre Musik hasst?

Was lässt darauf hindeuten? Zum einen hat Eminem mal in einem Interview gesagt, dass er sie ein paar Mal „getroffen“ hat.

Wie man das auslegen mag, bleibt einem selbst überlassen. Zusätzlich gibt es da noch das berühmte Interview, bei dem Eminem total über die Stränge schlägt und diese Aussage von sich gibt:

„Kevin Federline und ich haben was gemeinsam: Wir haben beide Britney gef…. Wie es war? Gut! Aber ich war schlau genug, mein Teil wieder rauszuziehen.“

Ob es jedoch tatsächlich der Wahrheit entspricht, könnt ihr selbst entscheiden.

Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen