Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Joy McAvoy

Okay, jetzt werden die Stories verrückt. Ihr alle kennt James McAvoy.

Er ist der Kerl, der Leonardo DiCaprio die Hauptrolle als Psychopath in „Split“ gestohlen hat.

Auch der Schauspieler, der den jungen Professor Xavier in X-Men spielt.

Das ist dieser markante schottische Schauspieler, der nicht mehr aus Hollywood wegzudenken ist.

Nun, James McAvoy hat eine Schwester, Joy McAvoy und die hat Eminem gedated. Aber nein, das ist nicht verrückt genug.

Joy McAvoy ist heute eine erfolgreiche Schauspielerin und genießt, wie ihr Bruder, weltweite Bekanntheit. Doch ihre Begegnung mit Eminem lässt sich auf das Jahr 2001 zurückführen.

Damals war sie gerade einmal 20 und hat von einer Karriere als Popsängerin geträumt. Ihr Bruder James war 22 und hat gerade bei „Band Of Brothers“ angefangen.

Erst diese Serie sollte ihm eine gewisse Bekanntheit bringen, doch damals war sein Name niemandem bekannt. Was ist nun vorgefallen?

Eminem hat einen Auftritt in Schottland und möchte danach feiern gehen. Als er die Bühne verlässt, bemerkt er unter den Fans zwei Frauen und eine von ihnen gefällt ihm mehr als jedes andere Mädchen in diesem Gebäude – Joy.

Er geht zu ihr rüber und flüstert ihr ins Ohr „Geh nirgendwohin“. Dann entzieht er sich wieder seinen Fans.

Joys großer Abend mit Eminem

Einer von Eminems Begleitern erklärt Joy, dass Eminem nun ins Hotel geht, um zu duschen und sich umzuziehen und danach in den „Cube“, einen angesagten Club gehen will.

Er fragt Joy, ob sie mit aufs Hotel kommen mag und sie willigt ein. Joy erinnert sich, dass sie zuvor auf die Marilyn Manson Party eingeladen wurde, jedoch abgelehnt hat, weil sie das Gefühl hatte, dass sie sonst etwas verpassen würde. Sie sollte recht behalten.

Sie lernt Eminem kennen und sie verbringen den gesamten Abend miteinander. Eminem behandelt sie wie eine Lady, ist sehr nett und zuvorkommend. Sie ist sehr überrascht und entdeckt nach und nach den echten Marshall für sich.

Sie reden sehr viel miteinander, die Themen werden immer intimer. Im Club küssen sie sind und lassen den Rest des Abends nicht mehr voneinander ab.

Sex verweigert sie, eigenen Angaben nach, doch Eminem drängt sie nicht zu sehr.

Stattdessen tauschen sie Nummern aus, er lädt sie in die USA ein und verspricht ihr, bei ihrer Popkarriere auszuhelfen, wenn sie ein Tape aufnimmt und seinem Management zukommen lässt.

Vielleicht hat das auch geholfen, denn Joy war bis 2007 in der Girl Band Streetside, bevor sie sich voll und ganz ihrer Schauspielkarriere widmete, die sie 2003 startete.

Wie lange sie Eminem nach ihrer ersten Begegnung gedatet hat ist unklar.

Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen