Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Mariah Carey

Nach Kim ist Mariah wohl Eminems bestbekannte Beziehung. Dabei liegt es nicht daran, dass die Beziehung besonders lang, oder intensiv war, sondern schlicht und einfach daran, dass sowohl Eminem, als auch Mariah das Thema in ihren Song breitgetreten haben.

Es ist bis heute nicht ganz klar, was zwischen Em und Mariah vorgefallen ist und wo die Wahrheit liegt. Eminem behauptet, Mariah ein halbes Jahr lang gedatet zu haben und auch Sex mit ihr gehabt zu sagen.

Mariah auf der anderen Seite meint, dass nicht wirklich etwas vorgefallen ist, dass sie sich lediglich ein paar Mal getroffen haben und die Treffen eher geschäftlichen Charakters waren. Auf die Behauptungen folgten Interviews mit noch mehr Behauptungen.

Auf diese Interviews folgten dann Disstracks mit ausführlichen Offenbarungen, doch bis heute kann niemand sagen, welche Teile davon stimmen. Doch wer sonst, außer dem Rap Gott hätte den Bauch der Superdiva gegen ihren Willen vollspritzen können…

Wir schenken Eminem unseren Glauben, einfach, weil er toll ist und wir uns nicht vorstellen wollen, dass er lügt. Sorry, Mariah.

Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen