Ist 50 Cent tot? So oft ließ er uns das glauben!

Als diese Nachricht im Sommer 2012 um die Welt ging, blieb allen 50 Cent Fans kurz das Herz stehen. Die Geschichte versprach nichts Gutes. In Fiftys Auto kracht ein LKW und der Rapper muss gemeinsam mit seinem Fahrer ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der LKW Fahrer gibt bei der Polizei an, er hätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, nachdem sich seine Ladung plötzlich verschoben hat und er nicht schnell genug darauf reagieren konnte. So konnte er auch nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Wagen von 50 Cent an.

Der Aufprall ist so heftig, dass Fiftys Wagen sich fast überschlagen hat, berichten die Zeugen. Wenn ein LKW in einen PKW kracht, dann ist das immer ein Besorgnis erregendes Ereignis.

Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit für einen fatalen Ausgang um 20% höher, als bei PKW Unfällen und auch die fordern schon genug Leben. Doch auch hier erleidet 50 Cent nur leichte Verletzungen.

Offenbar erlitt er ein leichtes Schleudertrauma und hatte Schmerzen im Hals- und Rückenbereich. Dieser Mann ist einfach “bulletproof”!

50 Cent tot als Künstler?

Ist 50 Cent tot? So oft ließ er uns das glauben!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen