Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Kollegah mit Ankündigung für Shindy: „Es kommt der Tag…“

Was meint Kollegah damit und wie reagiert Shindy?

Damit spricht er wohl seine Auseinandersetzung mit Bushido auf dem Festival in München an. Durch Bushidos Bruch mit Arafat und anschließenden Austritt (noch nicht abgeschlossen?) von Shindy aus EGJ, steht Shindy nicht mehr unter Schutz jeglicher Art und muss für sich selbst einstehen.

Währenddessen hat sich Kollegah immer auf seinen eigenen Rücken verlassen und macht Shindy klar, dass das nächste Treffen der Rapper durchaus interessant werden könnte. Ob Shindy darauf reagiert? Vorerst wird von dem Rapper wahrscheinlich nichts kommen, da er weiterhin unterm Radar fliegt.

Sobald allerdings alle rechtlichen Angelegenheiten geklärt sind und Shindy sein Album veröffentlichen darf, könnten wir durchaus eine Antwort auf einem seiner Tracks hören!

[irp posts=“88228″]
[irp posts=“83756″]

Schreibe einen Kommentar