Verwirrung bei den Fans: Gerüchte & Anspielungen rund um einen Kinofilm mit Farid Bang und Kollegah aufgetaucht! - hiphopholic.de

Verwirrung bei den Fans: Gerüchte & Anspielungen rund um einen Kinofilm mit Farid Bang und Kollegah aufgetaucht!

Wer sich die Instagram-Story von Kollegah heute Morgen mal angesehen hat, dem wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass der Werte Herr Boss mit einigen interessanten Punchlines um sich wirft, die auf Etwas hindeuten sollen – Die Gerüchteküche brodelt!

JBG 3 ist gerade erst aus den Kinderschuhen raus und schon wird anscheinend das nächste Projekt geplant – Ein bisher noch nicht dagewesenes – Kollegah und Farid Bang in den Kinos!
Das behaupten nun zumindest Medien und viele Fans, die aus Kollegahs heutiger Story eindeutig herauslesen, dass die Punchlines einen Wahrheitsgehalt haben!

Schon letztes Jahr sprachen die Düsseldorfer Rapper von einem Kinofilm als Wunschprojekt und nun häufen sich die Gerüchte – Was denkt ihr, ist da was dran? Eine offizielle Ankündigung ohne Punchline Form gibt es zumindest noch nicht.

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren
LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!