Massiv – Eisenstahl in unseren Boots

0

Was macht ein Rap Album noch besser als zuvor? Wenn man einen Track oben drauf packt und dann auch noch for free.

Während die Fans den zweiten Teil von „Blut gegen Blut“ feiern, liefert uns Massiv einen Freetrack, der sich nach viel Ärger anhört. Wenn Rapper von Stahlkappenstiefeln sprechen, dann hat das kaum den Hintergrund der Arbeitssicherheit.

Eisenstahl in unseren Boots

Massiv ist ein Rapper, der kaum dafür bekannt ist, Blümchenrap zu machen und entsprechend gestalten sich seine Alben. Der Track, den er draufpackt, hat es ebenfalls in sich.

„Eisenstahl in unseren Boots“ bringt einen brutalen Beat und dazu passende Lines als Freetrack für alle, die Massiv feiern! Gebt euch mal den Song:

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.