So reagiert Salt Bae auf Apache 207!

0

Deutsche Rapper sind wie soziale Netzwerke – die Newcomer brauchen immer weniger Zeit um auf die erste Million Fans zu kommen. So ist es auch mit Apache 207 gekommen.

Der Rapper kam wie aus dem Nichts und holte sich innerhalb weniger Wochen seine erste Goldene Schallplatte ab. Nicht nur seine Fans, sondern die gesamte Szene feiert Apache und seine originellen Stil.

Die Fans zeigen mit Millionen Streams ihre Liebe zu Apache. Deutsche Rapper geben dem Newcomer ebenfalls dicke Props. So hat Bonez MC den Song „Testarossa“ in seinen Stories gepumpt.

Raf Camora meint dann gleich, dass er neben Bausa nur Apache gesignt hätte.

Sido hat sich dann gar als Erster ein Feature geangelt. Auch viele weitere Deutschrapper feiern den jungen Rapper enorm.

Salt Bae

Was den Fans natürlich kaum entgehen konnte, ist die extreme Ähnlichkeit von Apache 207 zu dem Meme Salt Bae, auch bekannte als Nusret Gökçe. Nach einem viralen Video vom Januar 2017 genießt Salt Bae eine enorme Beliebtheit und Reichweite.

Seinem Restaurant folgen heute fast 24 Millionen Menschen und viele bekannte Persönlichkeiten stehen Schlange, um bei ihm Steaks genießen zu dürfen. Vor wenigen Tagen war auch Farid Bang an der Reihe.

Diese Gelegenheit hat der Rapper genutzt, um Salt Bae gleich mal ein Bild von Apache 207 zu zeigen. Daraufhin hat er dieselbe Ausrichtung wie Apache auf dem Bild eingenommen und mit seiner klassischen Pose mit erhobenem Finger reagiert.

Das Bild von Farid Bang zeigt noch einmal die krasse Ähnlichkeit des Deutschrappers und des Starkochs.

Comments are closed.