640 PS Auto: Capital Bra verballert 170.000 Euro!

0

Wer hätte in den Neunzigern in Sibirien gedacht, dass Vladislav eines Tages die Rekorde der Beatles mit seiner Musik schlagen wird? Capital Bra geht aktuell ab, wie eine Rakete und sein Stern scheint am Himmel nur noch weiter zu steigen.

Capital lieferte uns in kürzester Zeit ein ganzes Dutzend an Nummer-1-Hits und zeigt damit, dass sich auch Deutschrap noch lange nicht in der Musikwelt ausgetobt hat.

So viel Hype bringt natürlich gewaltigen Erfolg, der Erfolg bringt Cash mit sich und so viele Batzen wecken doch auch den Wunsch, sich für die harte Arbeit zu belohnen! Oder was würdest du sagen?

Und genau das macht jetzt Capital Bra. Der Rapper gönnt sich ein richtig schönes Auto, das ihn in nur 3,2 Sekunden von Null auf Hundert bringt.

Die 640 PS des Boliden erlauben auch eine Beschleunigung, als hätte dich ein Pferd getreten. Für seinen AMG GT 63S muss Capital Bra satte 170.000 Euro hinblättern.

Wenn wir jedoch Capitals Verkaufszahlen anschauen, dann wissen wir, dass es kein tiefer Griff in die Tasche sein musste. Da kann man Capi nur eine gute Fahrt und viel Spaß mit seinem neuen Spielzeug wünschen!

Comments are closed.