Shindys neues Album: Der aktuelle Stand und das letzte Hindernis!

0

Der vergangene Samstag ist für Deutschrap ein ganz besonderer Tag gewesen. Denn an diesem Tag war das Schweigen in einem ganz wichtigen Thema endlich gebrochen.

Jérôme Boateng brachte seine neue Zeitschrift „BOA“ auf den Markt. Der prominenteste Künstler in der ersten Ausgabe ist diesmal Shindy gewesen.

Zum ersten Mal seit Monaten sprach der Rapper über das, was zwischen ihm, Bushido und Arafat vorgefallen ist. Dabei machte Shindy klar, dass der Kampf um ihn in den letzten Monaten sehr heftig gewesen ist und, dass er noch nicht vorbei ist.

Heftige Zeiten für Shindy

Shindy sprach darüber, dass er an den Vorfällen, die kürzlich vorgefallen sind, immer noch zu kauen hat. Seiner Aussage nach war es nämlich reiner „Psychoterror“.

Jedoch hat der Rapper nicht klein beigegeben. Aktuell kämpft Shindy um seine Unabhängigkeit und genau das ist der Grund, warum wir bisher von ihm keine neue Musik zu hören gekriegt haben.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.