Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Nach Polizeieinsatz: Ali Bumaye streitet „S*x Ohne Grund 2“ mit Shindy ab

Sex ohne Grund 2 kommt - oder doch nicht?

Nun ließ Dennis die Tage wieder eine Bombe platzen – SOG2 ist im Kasten, crackt Champagner, gleich geht’s los. Wieder warten.

Jetzt war der angebliche Videodreh zu dem Nachfolgersong den Behörden etwas zu brenzlig. Prompt kam eine Überprüfung und ein paar Beamte schnüffelten die Fahrzeuge ab und prüften, ob alles koscher ist.

Hier sind die Aufnahmen. Okay, cool, aber die Fans haben immer noch keinen Sex Ohne Grund 2.

Ja, klar, muss man nur ein wenig abwart…nein! Ali Bumaye rudert im Akkord zurück. Er weiß nix davon, ist nix in Planung.

Keine Ahnung wovon ihr redet, lasst doch ma alle in Ruhe, geht nach Hause, hier gibt es nix zu sehen, schon gar kein Sex. What? Bauen die Jungs nur noch mehr Spannung auf, oder kriegen wir jetzt wirklich keine Single? Was jetzt?.

[irp posts=“113613″]
[irp posts=“89835″]

Schreibe einen Kommentar