Neue Musik von Shindy: EGJ, Neuanfang, Labelgründung – wo geht’s hin?

0

Jetzt wird es langsam klar - das kommt demnächst von Shindy

Erste klare Ansage: Sex Ohne Grund 2 soll kommen

Es scheint so, als würde Shindy die Strategie verfolgen, keine eigenen Ansagen zu machen, sondern andere Leute für sich sprechen zu lassen. So hat Dennis, der aus Arafats Umfeld bekannt ist, Shindy bereits vor Kurzem Props gegeben.

Danach war klar, dass Shindys Beziehung zu Arafat selbst angeknackst sein könnte, aber nicht zu den anderen Leuten aus seinem Umfeld. Und dazu gehört schließlich auch Ali Bumaye

Und siehe da! Dennis postet ein weiteres Foto mit Hashtags #shindy und #sog2! Erst kürzlich gab es die Bekanntgabe, dass die Single „Sex Ohne Grund“ Platinstatus erreicht hat und auch Ali Bumaye damit ein Platinrapper ist.

Nun scheint es sicher zu sein, dass Shindy und Ali Bumaye genau an diesem Erfolg anknüpfen wollen und den zweiten Teil von „Sex Ohne Grund“ bringen wollen. Wie gut eine Fortsetzung funktionieren kann, haben wir erst vor Kurzem am Beispiel von „Palmen Aus Plastik“ gesehen!

Wann genau die Fortsetzung von „Sex Ohne Grund“ erscheinen soll ist noch nicht klar. Man kann aber vermuten, dass es die erste Veröffentlichung von Shindy nach seiner langen Schweigephase sein wird.

Shindys Musik verschwindet aus dem Netz!

Das nächste Ereignis um Shindy herum hat seine Fans unvorbereitet getroffen. Plötzlich verschwindet Shindys Lebenswerk aus dem Netz!

Seine so hoch gefeierten Musikvideos werden aus dem Netz genommen und sind von heute auf morgen nicht mehr aufzufinden. Was ist denn da passiert?

Bisher kann da niemand etwas mit voller Gewissheit sagen. Es sieht jedoch danach aus, als würde sich Shindy von Bushido abnabeln wollen.

Als wolle er endlich seinen neuen Karriereabschnitt losgelöst von alten Banden starten. Kann es sein, dass die Löschung der Videos eine Art Schlussstrich zu all dem ist, was bisher gelaufen ist?

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.