Neue Musik von Shindy: EGJ, Neuanfang, Labelgründung – wo geht’s hin?

0

Kommt die Tour als Nächstes?

Next Move?

Nun fragen sich die Fans, wie es wohl mit Shindy weitergehen wird. Die Erwartung der Community gilt nach dem Post von Dennis natürlich dem zweiten Teil von „Sex Ohne Grund“.

Dieser Track könnte jedoch der Auftakt für Shindys Albumveröffentlichung sein. Durch sein „rohes“ Revival auf Spotify hat er uns gezeigt, dass ein Album durchaus da ist, nur ohne Shindy.

Und wenn erstmal das Album da ist, dann ist auch der nächste Schritt nicht mehr weit – Shindys Tour.

Wann geht Shindy wieder auf Tour?

Während Bushido und Arafat das große Thema im Deutschrap waren, fiel zwischendurch eine wichtige Nachricht, die Shindy betraf. So meinte Arafat, dass Bushido seine Black Friday Tour nur abgesagt hat, weil Shindy auf Tour ging.

Der EGJ-Chef wollte angeblich, dass Shindy mit ihm auf Tour geht, um seinen Hype für sich auszunutzen. Mit seiner Tour war Shindy mehr als erfolgreich. Sollte er ein neues Album veröffentlichen, dass wird die nächste Tour höchstwahrscheinlich darauffolgen.

Wir wissen auch, dass Rapper viel mehr Geld durch Touren verdienen, als durch Plattenverkäufe. Wenn Shindy nun für sich selbst arbeitet, dann wäre eine Tour für ihm umso lukrativer!

Was denkt ihr? Wie geht es nun weiter? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.