Farid Bang in Juju verliebt: Können sich 3000 Leute irren?

Die Hip-Hop Szene ist ein hartes Pflaster und nur wenige Frauen wählen diese Richtung für ihre Musikkarriere. Auch im Deutschrap herrscht überwältigender Männerüberschuss und so ist jede Rapperin von größtem Interesse für die Medien. Wenn es dann auch noch ein Duo ist und das Duo gerade eine Trennungsphase durchlebt, dann ist das Interesse umso höher.

SXTN haben im Laufe ihrer recht kurzen Karriere so einige Schlagzeilen geschrieben, doch nun heißt es Aus für die Zusammenarbeit. Juju und Nura gehen getrennte Wege und bisher scheint es eher unklar, wie es für die Mädels weitergeht.

Das Thema der Trennung von SXTN konnte natürlich nicht an unserem zertifizierten Frauenversteher des Deutschraps vorbeigehen. Farid Bang kommentiert in der Sache fleißig und Juju kommentiert fleißig zurück. Da entsteht doch ein Beef! Bullshit, da entsteht kein Beef. Da ist was anderes im Busch.

Juju hat nämlich eine andere Vermutung, warum Farid Bang ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt. Er ist einfach verliebt in sie! Natürlich, wie kann es denn nur anders sein! Schließlich haben sich die Mädels auch nur wegen seinen dicken Armen getrennt. Laut Farid, versteht sich.

Um ihrer Vermutung nachzugehen, befragt Juju prompt ihre Fans und siehe da – die Community unterstützt sie in ihrem Einfall.

Juju fragt Fans, ob Farid Bang in sie verliebt ist

Über 3000 Fans stimmt für „safe verliebt“! Wie Farid Bang drauf reagieren wird?