Wieviel Cash machen Rapper bei Banger? Hier siehst du es!

SIPO lässt seine Batzen regnen!

Fans von Banger Musik haben es mitbekommen, dass Farid vor einiger Zeit einen weiteren Künstler unter das Dach von Banger Musik geholt hat. Er konnte SIPO für etwa 50.000 Euro unter seine Fittiche holen.

Nun zeigt uns der Rapper, wie seine aktuellen Einnahmen aussehen. Dazu hat er ein Video in seinen Stories geteilt.

Darauf sehen wir, dass er einige Geldbündel auf den Boden fallen lässt. Darunter sehen wir sowohl 500er Euro-Scheine, aber auch einige 100er Päckchen.

Insgesamt handelt es sich hierbei wohl um mehr als 100.000 Euro. Und SIPO geht damit um, als wäre es Dreck! Damit will er uns wohl zeigen, dass er in Zukunft noch viel mehr erwartet!

Schauen wir mal, wie sich die Dinge für ihn und Banger entwickeln!

Wieviel Cash machen Rapper bei Banger? Hier siehst du es!
Nach oben scrollen