Farid Bangs Vermögen: Wie reich ist der Banger Chef?

0

Wenn es um das Vermögen der deutschen Rapper geht, dann gibt es kaum eine kontroversere Figur als den Chef von Banger Musik. Bei Farid Bangs Vermögen können wir die wildesten Spekulationen anstellen. Angefangen bei „Farid Bang ist der reichste deutsche Rapper“, bis hin zu „Wer weiß, wieviel Cash er überhaupt hat“.

Allgemein nehmen die Deutschrap Fans an, dass die zwei reichsten deutschen Rapper Kollegah und Bushido sind. Dabei haben wir sogar einen Extra-Post geschrieben, um zu klären, wer von ihnen tatsächlich mehr Kohle haben könnte.

Worüber sich viele Fans jedoch auch einig sind, ist, dass Farid Bang mit seinem Vermögen sich wohl direkt dahinter positionieren müsste.

Bushido wird wohl noch aktuell ein wenig die Nase vor Kollegah haben und daher wäre die Top 3 der reichsten deutschen Rapper:

  1. Bushido

  2. Kollegah

  3. Farid Bang.

Während Bushido und Kollegah immer wieder Hinweise auf ihr Vermögen durchblicken ließen, ist es bei Farid eher kaum der Fall.

Dazu kommt noch, dass Kollegah und Bushido in der Regel ernst bleiben, während Farid Bang immer wieder im Troll-Modus ist und Witze reisst. Schließlich ist sein Humor eine seiner Eigenschaften, die seine Fans so sehr an ihm schätzen.

Lasst uns in diesem Artikel jedoch alle Fakten sammeln, die uns möglichst präzise darauf schließen lassen, wieviel Kohle der Banger Chef mittlerweile tatsächlich gescheffelt hat.

Comments are closed.