Eko Fresh macht sich über Fler lustig: "Bitte kauft euch alle Airmax Muzik, ein gutes Stück Imagerap" - hiphopholic.de

Eko Fresh macht sich über Fler lustig: „Bitte kauft euch alle Airmax Muzik, ein gutes Stück Imagerap“

Nachdem sich Eko Fresh Flers Track „Autopsie“ (Disstrack gegen Kollegah, Eko, Sido und Farid Bang) aus seinem neuen Album „Airmax Muzik 2“ gehört hat, gab es einige ironische und abfällige Bemerkungen auf Twitter von ihm.

Freezy: Fler braucht Werbung!Bitte alle Flers Album kaufen,denn Charts sind für ihn das wichtigste auf der Welt.Lasst den Jungen nicht hängen! Bitte kauft euch alle AirMax Musik ein gutes Stück imagerap.Mit Autotune und Hammer Texten von Motrip.Sowas muss unterstützt werden.“

Freezy: boah hab grad erst den track gehört unglaublich wack:)was für ne scheiß idee mit autopsie.fler wenn du willst schreib ich für dich is besser. man und wenn der sagt: „das kein diss“ krieg ich fremdschämen.das heißt „das IST kein diss“ wie kann man an der stelle das „ist“ weglassen?“

Comments

comments

About Author