Sentino wird verprügelt – Steckt MOK dahinter?

Gestern Abend machte ein Video von Sentino die Runde, das ihn in einem Auto zeigte, während er mehrere Schläge von der Seite erhielt und seine Rolex abgenommen wurde. Fler teilte das Video als erster bekannter Rapper.

Kurz darauf folgte ein weiteres Video, in dem ein Telefonat zwischen Sentino und einer anderen Person, bei der es sich um MOK zu handeln scheint, zu hören ist. MOK gibt Sentino darin Anweisungen in denen es wohl um ein Auto geht. Direkt danach folgt erneut das Video von Sentino aus dem Auto. Nur diesmal ist unten ein zweiter Screen mit dem Gesicht von MOK zu sehen.

Es scheint, dass MOK direkt in den Vorfall involviert ist, da er das Prügelvideo gegen Sentino auf Instagram geteilt hat. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, deutet alles darauf hin, dass MOK an dem Vorfall beteiligt war.

Sentino hat gestern Abend, nachdem das erste Video online kam, noch eine Story gepostet. Er scheint sich Zuhause zu befinden und nicht akut bedroht oder schwerverletzt zu sein. Es ist noch unklar, was genau vorgefallen ist und ob es weitere Konsequenzen für MOK geben wird.

Es ist eine traurige Entwicklung, dass ein solcher Vorfall in der deutschen Hip-Hop-Szene passiert ist. Wir hoffen, dass Sentino bald wieder vollständig genesen ist und dass es keine weiteren Konsequenzen für MOK gibt. Wir werden die Entwicklungen weiterhin beobachten und euch auf dem Laufenden halten.

Sentino wird verprügelt – Steckt MOK dahinter?
Nach oben scrollen