Berlin Lebt 3: Jetzt spricht Samras Signing darüber

Capital Bra Berlin Lebt Teaser Screenshot

Anfang 2021 sorgte die öffentliche Trennung von Capital Bra und Samra für viel Aufsehen. Die beiden Rapper waren einige Jahre lang ein Paar und hatten zusammen mehrere erfolgreiche Kollaboalben veröffentlicht. Doch nachdem Capital Bra sein Management gewechselt hatte, konnten sie sich wieder versöhnen.

Capi hat sich auch darüber geäußert:

„Ja, wir haben uns ausgesprochen. Am Ende sind wir beide aufeinander zugegangen, nachdem echt viel passiert ist. Gott sei Dank, es ist alles wieder gut! (…) Bei mir ging es nicht eher offiziell, wegen meines alten Managements. Aber jetzt geht es los!“

Wann kommt „Berlin Lebt 3“?

Fans hoffen nun auf ein neues musikalisches Projekt von Capital Bra und Samra, insbesondere auf ein neues Kollaboalbum namens „Berlin lebt 3“. Kay Ay und Massiv machten Andeutungen über ein neues Kollaboalbum im Hintergrund, und auch Bojan, ein Rapper aus dem direkten Umfeld von Capital Bra und Samra, hat in seiner Instagram-Story geschrieben, dass er auf „Berlin lebt 3“ hofft.

Samras Signing Bojan über Berlin Lebt 3

Es ist also durchaus möglich, dass Capital Bra und Samra schon bald ein neues Kollaboalbum veröffentlichen werden. Wir können nur abwarten und hoffen, dass sie uns bald mit neuer Musik überraschen. Bis dahin können wir uns immer noch an ihren bisherigen Kollaboalben erfreuen und uns auf ein neues Album freuen.

Berlin Lebt 3: Jetzt spricht Samras Signing darüber
Nach oben scrollen