Samra über Kollabo-Album mit Capital Bra: „Soll erstmal sauber werden…“

Es war eine schockierende Nachricht für die Fans von Samra und Capital Bra, als sie sich vor einiger Zeit öffentlich trennten. Die beiden hatten zuvor einige erfolgreiche Songs wie „Tilidin“, „Wieder Lila“ und „Huracan“ zusammen veröffentlicht und waren ein beliebtes Duo.

Doch nun hat Samra in einem Interview mit Ali Bumaye über ein mögliches Kollaboalbum der beiden gesprochen und explizit den Namen „Berlin lebt 3“ erwähnt. Sie sagte, dass sie und Capi Kontakt haben und dass es darum geht, dass er erstmal clean wird, bevor sie ein Album machen.

Diese Nachricht hat die Fans der beiden Künstler begeistert. Viele hoffen, dass sie sich wieder versöhnen und ein neues Album veröffentlichen werden. Es wäre eine großartige Gelegenheit für Capital Bra, seine Karriere wieder aufzunehmen und sich von seinen Drogenproblemen zu befreien.

Samra über Capital Bra und Berlin Lebt 3

„Die Frage höre ich oft, die Frage lese ich auch ganz oft. Wir schauen, was die Zukunft bringt. Ich weiß natürlich, für die Fans wäre das unglaublich, wenn wir ein Album bringen (…) Ob ich mit Capital Berlin lebt 3 mache? Man weiß es nicht. Ich sage dir ehrlich, wir haben Kontakt, wir schreiben und so. Normal, man wünscht sich das.

Auch ich würde es feiern, aber in erster Linie geht es darum, dass er erstmal auch sauber wird. Weil der Junge ist jetzt auch im Entzug, lebt gerade in Dubai. Und vielleicht trifft man sich dann irgendwo mal in der Mitte und macht ein Album.“

Es ist noch nicht klar, ob Samra und Capital Bra tatsächlich ein Kollaboalbum veröffentlichen werden, aber die Fans sind optimistisch. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Bis dahin werden wir weiterhin die alten Songs der beiden hören und auf ein neues Album hoffen.

Samra über Kollabo-Album mit Capital Bra: „Soll erstmal sauber werden…“
Nach oben scrollen