Wollte Samra die Polizei schmieren? Jetzt klatscht es eine heftige Geldstrafe!

Der deutsche Rapper Samra hat in einem Interview bei „Ali Therapiert“ über einen Moment aus seiner jüngeren Vergangenheit erzählt, in dem er versucht hat, die Polizei zu bestechen. Dies hat eine Geldstrafe von 100.000 Euro nach sich gezogen.

Was ist mit Samra und der Polizei passiert?

Samra wurde von der Polizei angehalten und versuchte, sie mit Geld und Goldplatten zu bestechen, um seinen Führerschein zu behalten. Er konnte den Drogentest nicht bestehen und musste seinen Führerschein abgeben.

Im Interview meint er dazu:

„Ich wurde damals auf meinem Film in Berlin angehalten von zwei Kripos – ich war todesdrauf, habe auch noch wegen Bestechung 100.000 Euro-Geldstrafe bekommen. Ich war so im Film, ich dachte ich kann die bestechen. Ich hatte im Kofferraum noch drei, vier Goldplatten und 20.000 Euro Bargeld liegen. 

Ich meinte so: ‚Kommt, nimmt das, lasst mich fahren‘, ich wollte unbedingt meinen Führerschein behalten (…) Die haben Blut von mir genommen und Urin genommen und ja, voll viel Drogen im Blut gehabt. Führerschein verloren, Geldstrafe.“

Keine Drogen mehr – Sauberer Lifestyle

Seit Oktober 2021 hat Samra keine Drogen mehr konsumiert und möchte nicht, dass seine Fans und Follower sich sein altes Ich als Vorbild nehmen. Er hat kürzlich über eine Drogen-Psychose gesprochen, in der er alles kaputt gemacht hat.

So sagt Samra darüber:

 „Ich bin durchgedreht. Ich hab‘ geschrien, ich hab‘ zu Hause alles kaputt gemacht. Ich hab‘ meine Goldplatten zerstört. Ich hab‘ meine Awards rumgeschmissen, ich hab‘ mich im Spiegel angeguckt und hab‘ meinen Kopf gegen den Spiegel gehauen! Irgendwas ist da passiert, was einfach sich in meinem Gehirn ausgelöst hat, dass ich durchgedreht bin.“

Samra hat sich in seinem Interview bei „Ali Therapiert“ dazu bekannt, dass er einen Fehler gemacht hat und dass er die Konsequenzen tragen muss. Er betont, dass er sich bemüht, ein besserer Mensch zu werden und dass er sich bemüht, seine Fans und Follower zu inspirieren, ein besseres Leben zu führen.

Samra ist ein Vorbild für viele junge Menschen und er hat sich dazu verpflichtet, ein positives Beispiel zu sein. Er möchte, dass seine Fans und Follower wissen, dass es möglich ist, aus Fehlern zu lernen und ein besseres Leben zu führen. Er möchte, dass sie wissen, dass es nie zu spät ist, einen Neuanfang zu machen.

Wollte Samra die Polizei schmieren? Jetzt klatscht es eine heftige Geldstrafe!
Nach oben scrollen