KC Rebell disste Xatar in Grund und Boden, doch dieser Hinweis deutet auf Gegenangriff hin! - hiphopholic.de

KC Rebell disste Xatar in Grund und Boden, doch dieser Hinweis deutet auf Gegenangriff hin!

xatar_eno

Bereits vier Monate sind vergangen, seit es zwischen Xatar und KC Rebell geknallt hat und der Letztere einen heftige Diss gegen den AON-Chef rausgeballert hat.

Seitdem hat man von der Gegenseite nicht viel in dieser Richtung gehört und Fans fragen sich – warum eigentlich? Die Antwort liegt auf der Hand, denn Xatar war voll und ganz auf Eno 183 fixiert.

Nachdem das Debütalbum raus ist, kann man sich ja wieder einem Gegenangriff widmen und gerade Eno gibt einen Hinweis darauf – Leichentuch und Gebet am Ende des Videos:

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen