Old&Gold: 187 Strassenbande: Wieder mal Stress mit den Cops und unterwegs in Marokko! - hiphopholic.de

Old&Gold: 187 Strassenbande: Wieder mal Stress mit den Cops und unterwegs in Marokko!

187strassenbande
Marokko kann ein richtige schöner Urlaubsort sein – Kann, muss aber nicht. Die 187 Strassenbande zeigt euch ganz andere Ecken, die nicht so schönen und gepflegten Ecken.

Die Jungs waren unterwegs und zeigen euch Outtakes und andere lustige Momente ihrer Reise nach Marokko und mehr!

In einer kurzen Szene ab Minute 1:32 zeigt euch Gzuz auc, dass es mal wieder Probleme mit der Polizei gab – Anscheinend haben die Jungs „All Cops Are Bastards“ zu einigen Beamten gerufen und dafür nun eine Anzeige kassiert – Aber schaut euch mal wie sie damit umgehen! Die Jungs scheinen sicher zu sein, nicht dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Werbung

Comments

comments

About Author

Zur Werkzeugleiste springen