Old&Gold: #PumpenIstOut - Wie sich Fler selbst ins Knie geschossen hat, beim Versuch Kollegah zu erniedrigen! - hiphopholic.de

Old&Gold: #PumpenIstOut – Wie sich Fler selbst ins Knie geschossen hat, beim Versuch Kollegah zu erniedrigen!

fler blog
Kürzlich hat Kollegah eine interessante Anspielung auf Fler gemacht, im Bezug auf Realness – Natürlich hat Fler geantwortet, und zwar so, wie man es von ihm erwartet hatte! Das Problem dabei ist, dass sich Fler dieses mal selbst ins Knie geschossen hat.

Dieser hat in seiner, leicht cholerischen, Antwort nämlich gemeint, dass Pumpen nicht nur out ist, sondern, dass er selbst seit 10 Monaten nicht mehr trainiert habe!

gayrapmafia

In erster Linie stellt sich die Frage, seit wann Training eigentlich nur ein Trend ist – Eigentlich wird ja schon seit Anbeginn der Geschichte trainiert, das ist aber auch gar nicht das Problem – Es ist nämlich aufgefallen, dass es gar nicht stimmen kann, dass Fler 10 Monate nicht mehr trainiert hat.

Erst vor knapp 5 Monaten hat Fler sein Maskulin-IP Trainingssystem vorgestellt und noch trainiert – das ist auch den Fans und einigen Hatern von Fler aufgefallen.

fans
1
2

Übrigens hat sich Fler kurz nach seinem Fehltritt einen neuen Twitter-Beitrag erlaubt, in welchem er ankündigt, wieder zu trainieren und bald erklären zu wollen, warum Pumpen wieder In sein wird… ahh ja.
fehltritt

Daraufhin verarscht Kollegah Fler weiter

Werbung

Comments

comments

About Author

Profilbild von Inflare
Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Zur Werkzeugleiste springen