Was hat Farid Bang mit The Game zu tun? Perverse Fotos! - hiphopholic.de

Was hat Farid Bang mit The Game zu tun? Perverse Fotos!

farid-white1

Jetzt kommt Farid Bang wieder mal mit einer Aktion für die er von allen Seiten kritisiert wird. Der Grund ist: Er stellt gerne mal sein „bestes Stück“ scherzhaft in den Mittelpunkt.

Hier ist eines seiner neuesten Posts:

17141199_1511615502182127_234089661_n

Das macht er auch nicht zum ersten Mal, denn schon in der Vergangenheit hat er damit provoziert:

Doch der Banger ist mit seinen Bildchen keineswegs originell, denn schon The Game konnte mit seinen Spiegel-Selfies so weit provozieren, dass fast sein Instagram Account gesperrt wurde:

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen