xatar_interview

Hey Xatar! Gehts dir gut? Willst du uns ein paar Fragen beantworten?

Von Xatar ist seit geraumer Zeit nichts mehr zu hören und man fragt sich langsam, wo der Kerl abgeblieben ist.

Wir haben jedoch für euch noch einmal die Antworten von einem seiner letzten Interviews zusammengefasst. Letzten Sommer wurde er von HipHop.de gelöchert.

Was hältst du von Kollegah: „Technisch – Wahnsinn. Guter Rapper…sehr guter Rapper!“

Könntest du dir ein Feature mit Fler vorstellen: „Schwer. Wir sind musikalisch nicht so auf einem Film, glaub ich. Wir sind so verschiedene Autobahnen im Strassenrap“

Könntest du dir ein Feature mit 187 Strassenbande vorstellen: „Absolut. Ich feier die Jungs.“

Feature mit Bushido: „Ist nix in Planung, auch nicht dran gedacht. Man kennt sich nicht einmal persönlich. Keine Ahnung, er fährt da seine eigene Autobahn, er da seine eigene…vielleicht gibt es dann mal so ein Kreuz(wo die Bahnen zusammenlaufen)“

Ein Song mit SSIO und Nate57: „Also SSIO und Nate57, hätt ich Bock drauf, auf jeden Fall!“

Lies mehr: 50 Cent scheinbar vor Gericht wegen Insolvenz gelogen




Werbung

online-casino.de

Werbung


Werbung



Hinter den Kulissen

Bei Hiphopholic signen



Comments

comments