50 Cent: „Eminem hatte schon immer diese wetteifernde Energie, vor der sich alle anderen Rapper fürchteten!“

0

Eminem 50 Cent (c) Courtesy MTV Networks Obwohl Eminem heute zum dem kommerziell erfolgreichsten Rapper der Welt gehört, darf man nicht vergessen, wo seine Wurzeln liegen: Nämlich im Battle-Rap!

Der G-Unit General findet, dass es unmöglich sei, Eminem auf raptechnischer Ebene zu schlagen: „Eminem hatte diese wetteifernde Energie gehabt, vor der sich all die anderen Rapper fürchteten. Von Anfang war er dieser großartige Battle-Rapper. Alles was man gegen ihn sagte, fing er ab und schlug zurück.

Außerdem sprach Fiddy seine Bewunderung für dessen Talent, Persönliches in seine Songs zu packen, aus: „Er so viel persönliches Zeug geschrieben. Sowas konnte ich nie. ich kam in die Musik mit den Absichten gutes Songwriting zu betreiben, weil ich wusste, dass hier das Geld zu holen ist.“

Leave A Reply